Veranstaltungen

Workshop 'Voraussetzungen für die Implementierung eines KI-Marktplatzes'

Auf Grundlage der bisher entwickelten Konzepte und Geschäftsmodelle für einen KI-Marktplatz in der Produktentstehung, organisiert unser Projektteam einen finalen Workshop. In diesem wird der Input gemeinsam analysiert und vertieft. Wir bewerten bestehende Konzepte und führen diese zu einem konsistenten Bild eines KI-Marktplatzes zusammen.

Dienstag, 23.07.2019 | 14.00 - 17.30 Uhr
CENTRUM INDUSTRIAL IT (CIIT) | Campusallee 6 | 32657 Lemgo

Das Ziel ist es, das Wissen von Experten aus dem Produktentstehungsprozess sowie der Entwicklung digitaler Technologien zu bündeln und gemeinsam eine substanzielle Einschätzung der Nutzenpotentiale des KI-Marktplatzes zu erarbeiten. Die Einschätzung soll als neutrale Handlungsgrundlage für strategischen Entscheidungen dienen. Zur Anmeldung geht es hier.

Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie hier: www.ki-marktplatz.com

Unser Workshop richtet sich an KI-Experten und Begeisterte auf jeder Kenntnisstufe. Wir freuen uns über Industrievertreter, aber auch über Studierende. Unterstützen Sie uns bei der Konzeptentwicklung!


Kontakt:
Anton Pfeifer:
Tel: +49 (0) 5261 / 702-5203
Email: anton.pfeifer@th-owl.de

Als PDF speichernAls iCal speichern