Veranstaltungen

Neue Wege im digitalen Kundenkontakt für KMU: Aktuelle Erkenntnisse aus der Studie „Digital Verbunden“ und neue Entwicklungen

„Digital.Verbunden.“ ist ein (über-) regionales Innovations- und Kompetenznetzwerk für die digitale Kundenschnittstelle und den digitalen Kundenkontakt.

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) werden unterstützt, in dem sie mit Experten zusammengebracht und ein Wissens- und Kompetenzaustausch gefördert wird. Für den Geschäftserfolg sind digitale Kundenprozesse in der aktuellen Zeit besonders wichtig und doch ist es gerade für kleine und mittelständische Betriebe nicht selten eine große Herausforderung.

Dienstag, 22. September 2020 | 14:00 bis 15:30 Uhr
Digitale Veranstaltung

Um eine Wissensbasis für Unternehmen zu schaffen, führt die Hochschule Hamm-Lippstadt unter Leitung von Prof. Dr. Kleinkes, Leiter des Studiengangs technisches Management und Marketing, jährlich eine Studie durch. Die Ergebnisse der Studie in diesem Format präsentiert.

Kontakt
Ben Schattenberg
Tel. 0521 554223
b.schattenberg@ostwestfalen.ihk.de

Als PDF speichernAls iCal speichern