Hightech in OWL: Karriere direkt vor der Haustür

OstWestfalenLippe bietet hervorragende Arbeitsbedingungen und attraktive Arbeitgeber. Im Rahmen des Karriere-Events „Hightech in OWL“ präsentieren Weltmarktführer, KMUs und Hidden Champions aktuelle Jobperspektiven und Karrieremöglichkeiten für Nachwuchskräfte in den Bereichen Technik, Naturwissenschaften und Informatik.

Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Spitzencluster einen Karriere-Nachmittag bei dem Masterstudierende die Möglichkeit haben Kontakte zu regionalen Unternehmen zu knüpfen und sich über Einstiegsmöglichkeiten, Praktikumsangebote und Themen für Abschlussarbeiten zu informieren.

Clusterunternehmen verschiedener Branchen sind mit Ansprechpartnern aus dem Personal- und Technikbereich vor Ort, um sich den Fragen der Nachwuchskräfte zu stellen. Als Teilnehmer/innen können Sie sich direkt mit den potenziellen neuen Arbeitgebern austauschen und sich über konkrete Stellenangebote informieren. In lockerer Atmosphäre knüpfen Sie wichtige Kontakte für den Berufseinstieg und konkretisieren individuelle Karrierepläne.

Donnerstag, 14. September 2017 | 14.00 – 17.00 Uhr
Zukunftsmeile 1 | 33102 Paderborn

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende und Absolvent/innen mit dem Schwerpunkt Ingenieur- und Naturwissenschaften sowie Informatik und Mathematik.

Unternehmen des Karriere-Events „Hightech in OWL“:

• Phoenix Contact
  • Claas
  • Harting
  • Unity
  • Weidmüller
  • Benteler
  • Boge Kompressoren

Einladung zum Download

Die Teilnahme ist kostenlos; die Teilnehmerzahl jedoch begrenzt. Die Auswahl erfolgt nach dem zeitlichen Eingang der Anmeldungen. Bitte melden Sie sich bei Interesse per E-Mail mit der Angabe Ihres Studiengangs an: k.reintjes@its-owl.de

Als PDF speichernAls iCal speichern