Hannover Messe 2019: OWL Gemeinschaftsstand

Auf dem OWL Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe präsentieren auch dieses Jahr Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus dem Spitzencluster ihre Ansätze für intelligente Produkte, Produktionsverfahren und Arbeit 4.0.

Der OWL Gemeinschaftsstand in Halle 16, A04, organisiert von der OstWestfalenLippe GmbH und OWL Maschinenbau, zeigt die Ansätze und Lösungen für Künstliche Intelligenz, Smart Services und die Arbeitswelt der Zukunft der Clusterpartner. Zu den Ausstellern gehören Weltmarktführer der Automatisierungstechnik, mittelständische Maschinenbauer, unsere Hochschulen und Forschungseinrichtungen sowie Startups und Netzwerke.

Hannover Messe | 1. - 5. April 2019
Messegelände | 30521 Hannover

Über 40 Unternehmen und Forschungseinrichtungen haben bereits ihre Beteiligung zugesagt, darunter beispielsweise Beckhoff, BOGE, CLAAS, DENIOS, GSR Ventiltechnik, KEB, Lenze, Miele, Phoenix Contact, steute, Torwegge, WAGO und Weidmüller.

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf dem OWL-Gemeinschaftsstand ein Bild über die Aktivitäten und Leistungsangebote von it's OWL zu machen und mit uns über neue Ansätze und Möglichkeiten zu diskutieren.

Wolfgang Marquardt
w.marquardt@its-owl.de