EnergieArena 2014 - Fokus Energieeffizienz

Im Mittelpunkt der EnergieArena 2014 stehen Komponenten, Produkte, Dienstleistungen und Strategien zur Energie-Effizienzsteigerung in gewerblichen und industriellen Prozessen. Die EnergieArena zeigt Unternehmen Lösungen, Energieeffizienz-Steigerungen umzusetzen und sich so den Herausforderungen der Energiewende erfolgreich zu stellen.

Im Rahmen von Fachvorträgen und Ausstellung erhalten die Besucher Informationen zum Stand der Energie-Technologien für Unternehmen, zu innovativen Prozessen, Impulse für die Umsetzung, Kontakt zu erfahrenen Ansprechpartnern und Zugang zu qualifizierten Netzwerken. Die Energie- Arena 2014 bietet Ausstellern die Möglichkeit, für mehr Energieeffizienz und Neue Energien in Unternehmen zu werben und ihre Erfahrungen auszutauschen.

05. + 06. November 2014 | 09:00 bis 18:00 Uhr
07. November 2014 | 09:00 bis 17:00 Uhr
Messezentrum Bad Salzuflen | Benzstraße 23 | 32108 Bad Salzuflen

Expertinnen und Experten geben direkte Einblicke und Impulse aus der Praxis, wie Energieeffizienz gelingen kann. Ein Thema, das unter den rund 400 Ausstellern der FMB Zulieferermesse Maschinenbau zentrale Stellung einnimmt.

Peter Brünler, Tel. 0521 44818375, bruenler@energie-impuls-owl.de

Als PDF speichernAls iCal speichern