11. Jahrestagung Kunststoffe in OWL e. V.: Kunststoffe – viel. mehr. Wert.

Der Werkstoff 'Kunststoff' steht weiter im Zentrum vieler Diskussionen in der Öffentlichkeit. Der Kunststoffe in OWL e. V. will zur Versachlichung der Diskussion um Kunststoffe beitragen und dazu den Mehrwert dieses Werkstoffes in all seinen Anwendungsbereichen herausstellen. Kunststoffe schaffen und erhalten Werte unter Schonung von Ressourcen und sind daher eine tragende Säule unseres heutigen Wohlstandes. Weiterer Fortschritt ist nur mit Kunststoffen möglich.

Daher findet unter dem Motto 'Kunststoffe – viel. mehr. Wert.' die 11. Jahrestagung des Branchennetzwerks Kunststoffe in OWL e. V. in der Fachhochschule Bielefeld statt. Passend zum Motto ist erneut eine spannende Podiumsdiskussion mit unterschiedlichen Akteuren eingeplant.

Mittwoch, 25. September 2019 | 12:00-18:00 Uhr
Fachhochschule Bielefeld | Gebäudeteil E | Interaktion 1 | 33619 Bielefeld

Nutzenn Sie die Möglichkeit, sich zwischen spannenden Vorträgen in angenehmer Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen sowie neue Ideen und Impulse für Ihr Unternehmen zu sammeln. Das Programm finden Sie hier.

Bitte melden Sie sich verbindlich an unter https://www.kunststoffe-in-owl.de/anmeldung-jahrestagung-2019/

Katja Seibel

Als PDF speichernAls iCal speichern