SICP-Symposium

Der SICP – Software Innovation Campus Paderborn zum 1. SICP-Symposium zum Thema 'Software.Innovation.Cooperation' nach Paderborn ins Heinz Nixdorf MuseumsForum ein.

Mittwoch, 18. Juni 2019
SICP | Fürstenallee 11 | 33102 Paderborn

Es erwarten sie spannende Vorträge und interaktive Workshops mit Wissenschaftlern/-innen, Mitgliedsunternehmen und Partnern des SICP u. a. zu den Themen Smart Systems, Digital Business, Software Engineering, Cyber-Physical Systems und Digital Security. In den Pausen besteht Gelegenheit, sich über aktuelle Projekte und Kooperationsmöglichkeiten zu informieren und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Verpassen Sie nicht diese Chance, mit Experten aus Praxis und Wissenschaft, Anwendung und Forschung über aktuelle Innovationstrends rund um Software, Daten, Digitalisierung zu diskutieren.

Ein detailliertes Tagungsprogramm und Informationen zur Registrierung wird in Kürze veröffentlicht.

Die Teilnahme ist kostenlos.