HiFlecs - Vorstellung von Ergebnissen zum Projektabschluss

HiFlecs - Hochperformante, sichere Funktechnologien und deren Systemintegration in zukünftige industrielle Closed-Loop-Automatisierungslösungen.

Für ein leistungsfähiges und robustes industrielles Funksystem hat das HiFlecs-Konsortium zahlreiche technische Neuerungen erarbeitet. Das durchgängige HiFlecs-Funksystemkonzept berücksichtigt verschiedene Anforderungen an Übertragungen im Regelungsumfeld. Die innovativen, ins Konzept integrierten Technologiekomponenten reichen dabei vom Frontend, über die Basisbandverarbeitung bis zu Security und Applikationsschnittstellen. Insbesondere können so Latenzen von unter einer Millisekunde bei sehr hoher Zuverlässigkeit erreicht werden.

Freitag, 9. November 2018 | 11:00 - 15:00 Uhr
Innovation Campus Lemgo | Langenbruch 6 | 32657 Lemgo

Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie im Veranstaltungsflyer.