CLAAS Female Day

Bei diesem Event erhalten MINT-Studentinnen einen exklusiven Einblick in die CLAAS-Arbeitswelt und kommen mit Fach- und Führungskräften aus den vielfältigen technischen Bereichen ins Gespräch. Zudem können sich die Studentinnen auf einen Austausch mit Tijen Onaran, Gründerin von Global Digital Women, freuen. Die Unternehmerin berät beim Aufbau und der Pflege von Communities und engagiert sich mit ihrer Initiative Global Digital Women für die Vernetzung und Sichtbarkeit von Frauen in der Digitalbranche. Ob Ingenieurin, Informatikerin oder Mathematikerin – jede technikbegeisterte Studentin ist bei unserem CLAAS Female Day herzlich willkommen.

Freitag, 7. Dezember 2018
CLAAS KGaA mbH | Mühlenwinkel 1 | 33428 Harsewinkel

Die Studentinnen können sich mit Ihrem Lebenslauf und dem Betreff #WomenEmpowerment bis Freitag, den 23. November 2018 unter karriere@claas.com bewerben.

Weitere Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer.