3. Fachkonferenz: Losgröße 1 und Mass Customization

Bei dieser Konferenz erfahren die Teilnehmer, wie weltweit tätige Marktführer dem Individualitätsanspruch ihrer Kunden begegnen und in Wettbewerbsvorteile für beide Seiten wandeln. Die Fachkonferenz richtet sich an Entscheider und Führungskräfte aus der Industrie, die sich in der Produktion, Automatisierung und Planung mit dem Thema Losgröße 1-Fertigung, Mass Customization und Variantenmanagement beschäftigen.

Dienstag, 26. Februar, und Mittwoch, 27. Februar 2018
Technik Museum Speyer | Am Technik Museum 1 | 67346 Speyer

Während der Konferenz wird es spannende Impuls- und Fachvorträge, World Cafés mit hochrangigen Experten und Werksbesichtigungen bei der Daimler AG im Werk Wörth am Rhein – Mercedes Benz -LKW- Serienfertigung in Losgröße 1sowie der Unimog-Manufaktur geben. Der anschließende Besuch des Entwicklungs- und Versuchszentrums sowie eine Testfahrt des Unimogs auf dem „Ferkelhügel“ garantiert ein Networking der anderen Art.

Das Programm mit allen Sprechern, weiteren Informationen und der Anmeldung finden Sie hier.

Achtung: it's OWL Clusterpartner bekommen einen Rabatt von 20 Prozent.