Zukunftstag für Personaler

In der Diskussion um Industrie 4.0 rücken zunehmend die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Arbeitswelt in den Fokus. Der Zukunftstag für Personaler am 21. Juni bietet Gelegenheit zur Information und zum Austausch zum Thema Arbeit 4.0.

Die Verfügbarkeit von qualifizierten Fachkräften ist eine wichtige Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg eines jeden Unternehmens und der gesamten Spitzenclusterregion OstWestfalenLippe. In Rahmen des ganztägigen Zukunftstags für Personaler erhalten Sie einen Einblick in die Themenfelder Intelligente Technische Systeme/Industrie 4.0 und das Technologie-Netzwerk it's OWL. Zudem erfahren Sie mehr über die regionalen Aktivitäten im Handlungsfeld Arbeit 4.0 und lernen konkrete Beteiligungsmöglichkeiten für Unternehmen kennen. Gemeinsam diskutieren wir mit Ihnen Zukunftsszenarien der Personalentwicklung und entwickeln mögliche Handlungsalternativen.

Dienstag, 21. Juni 2016, 9.00 – 16.00 Uhr
Zukunftsmeile 1 | 33102 Paderborn

Die Veranstaltung richtet sich an Personaler aus Kooperationsunternehmen im Technologienetzwerk it's OWL. Gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung, wird der Zukunftstag für Personaler vom it's OWL Projekt Bildungsmotor organisiert.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach Anmeldung kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitten wir Sie bis zum 20.05. um verbindliche Anmeldung per Email an j.wulf@its-owl.de

Jessica Wulf, Tel. 05251 5465276, j.wulf@its-owl.de

Projekt it's OWL Bildungsmotor