Wirtschaftsforum: Sicherheit in einer vernetzten Produktion?!

Die Veranstaltungsreihe des FHDW Wirtschaftsforums bietet Führungskräften anhand von Vorträgen die Chance zum Erfahrungsaustausch und Networking. Im Mittelpunkt der Veranstaltung der FHDW Paderborn stehen die Themen „Analyse, Problemfelder und Lösungen für die IT-Sicherheit im industriellen Umfeld“.

In Anbetracht der immer weiterwachsenden Näherung klassischer Informationstechnik und industrieller Automatisierung, wird das Thema der Bedrohungs- und Sicherheitslage alter und neuer Netzwerke immer wichtiger. Das Wirtschaftsforum gibt einen ersten Einblick in die momentane Sicherheitslage der Unternehmen und bietet ein Forum zum Austausch und Diskutieren. Referenten aus der Industrie thematisieren weitere Aspekte wie aktuelle Studien, die Relevanz von IT-Standardisierung und Harmonisierung zur IT-Sicherheit oder die effiziente Überwachung einer vernetzten Produktion.

Dienstag, 06. Dezember 2016 | 17.30 – 20.00 Uhr
FHDW Paderborn | Fürstenallee 5 | 33100 Paderborn

FHDW Wirtschafsforum „Sicherheit in einer vernetzten Produktion?!“

Die Teilnahme am Fachforum ist kostenlos. Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 2. Dezember telefonisch Tel. 05251 301-02 oder per E-Mail info-pb@fhdw.de für eine Teilnahme an.

FHDW Wirtschaftsforum