Wirtschaftsforum: Digitale Transformation und Innovation im Mittelstand

Die Veranstaltungsreihe des FHDW Wirtschaftsforums bietet Führungskräften anhand von Vorträgen die Chance zum Erfahrungsaustausch und Networking. Im Mittelpunkt der Veranstaltung der FHDW Paderborn steht diesmal die Themen „Digitale Transformation und Innovation im Mittelstand“.

Die Digitalisierung erhält immer mehr Gewicht, doch wenngleich die Medien dieses Thema weiter ankurbeln, stellt die „Verteidigung bestehender Strukturen“ für viele Unternehmen noch immer ein großes Hemmnis dar. Das Wirtschaftsforum diskutiert insbesondere Aspekte wie Big Data, Internet of Things, Social Media, Industrie 4.0, Smart Devices und Digitale Transformation und bespricht deren Bedeutung für Unternehmen und vor allem den Mittelstand. Des Weiteren soll die Veranstaltung dazu dienen, die Herausforderungen und mögliche Lösungen zum Thema Digitalisierung und Vernetzung herauszukristallisieren.

Mittwoch, 08. Februar 2017 | 17.30 – 19.30 Uhr
             FHDW Paderborn | Fürstenallee 5 | 33100 Paderborn

FHDW Wirtschaftsforum "Digitale Transformation und Innovation im Mittelstand"

Die Teilnahme am Fachforum ist kostenlos. Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 6. Februar telefonisch per E-Mail info-pb@fhdw.de für eine Teilnahme an.

FHDW Wirtschaftsforum