Webmontag Paderborn

Am 24. Oktober bietet der Webmontag der Universität Paderborn erneut Gelegenheit sich über neue Technologien, Services und Startups zu informieren. Im Mittelpunkt stehen Vorträge und Diskussionen zu aktuellen Entwicklungen im Web sowie IT- und Business-Themen.

Der Webmontag bringt regelmäßig Internetbegeisterte aus unterschiedlichen Bereichen zusammen und richtet sich ausdrücklich an Interessierte aller Fachrichtungen und Berufsgruppen, die sich zu den Themen „Startup“ und „Internet“ informieren und austauschen möchten.

Montag, 24. Oktober 2016 | ab 19:00 Uhr
Universität Paderborn | Raum Q0.101
Warburger Straße 100 | 33098 Paderborn

Die Veranstaltung richtet sich an alle Startup- und Internetbegeisterten und somit sowohl an Studenten, Unternehmer und Gründer. IT-Kenntnisse sind für die Teilnahme nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Es wird jedoch um Anmeldung per E-Mail an Tristan Niewöhner tristan@webmontag-pb.de oder über die Facebook Veranstaltung gebeten.

„Von Paderborn ins Silicon Valley“ (15-20 Min)
Philipp Müns, Core Developer Serverless Inc.

„Think Big - Einfach mal krass skalieren: Beispiel Returbo“ (15-20 Min)
Niels Kokkeel, Co-Fouder Returbo GmbH & Geschäftsführer MEHRWERK GmbH

Die Veranstaltung wird am 24. Oktober auch in einem Live-Stream übertragen: http://streaming.upb.de/webmontag-pb

www.returbo.de