TREFFPUNKT DIGITALISIERUNG - I4KMU: Austausch - & Netzwerktag 2018 für NRW und Niedersachsen

Die Digitalisierung ist in vollem Gange, aber am Ziel sind wir noch nicht angelangt. Als Nationale Kontakt- und Koordinierungsstelle „Industrie 4.0-Testumgebungen für KMU“ vermittelt I4KMU kleine und mittlere Unternehmen an Forschungseinrichtungen, in welchen digitalisierte Produkte und Prozesse entwickelt und getestet werden können.

Um den Austausch zwischen Mittelstand und Forschungseinrichtungen zu fördern, veranstalten I4KMU und das Kompetenzzentrum Digital in NRW am 02. Oktober 2018 den Treffpunkt Digitalisierung. Neben Fachvorträgen zur Umsetzung der Digitalisierung und zu Fördermöglichkeiten, erwarten Sie Beratungsstände von Testumgebungen, dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Digital in NRW und I4KMU. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich den ganzen Nachmittag über Digitalisierungsprojekte zu informieren und sich zu vernetzen. Der Rundgang durch die Smart Factory OWL lädt zu einem interaktiven und anregenden Austausch ein.

Dienstag, 2. Oktober 2018 | 13:00 - 17:00 Uhr
SmartFactoryOWL | Langenbruch 17 | 32657 Lemgo

Keynotespeaker: Prof. Dr. Jasperneite (Fraunhofer IOSB-INA)

Der Besuch ist kostenfrei, eine Anmeldung jedoch erforderlich.
Onlineanmeldung unter: www.digital-in-nrw.de

Pedro Rodrigues