Tag des Maschinellen Lernens: Mehrwerte aus Daten mit Maschinellem Lernen

Die digitale Transformation versorgt uns mit immer mehr Daten, die wir gewinnbringend nutzen können. Mit dem Maschinellen Lernen haben wir eine Möglichkeit, einen Mehrwert für Ihr Unternehmen zu erzeugen. Daten werden Teil der Wertschöpfungskette. Wie das geht, erfahren Sie bei uns.

Im Exzellenzcluster Kognitive Interaktions-technologie (CITEC) in Bielefeld wird seit vielen Jahren auf dem Gebiet des Maschinellen Lernens geforscht und entwickelt. Am Tag des Maschinellen Lernens geben wir Einblick in unsere Forschung und bieten ein umfassendes Rahmenprogramm aus Vorführungen, Vorträgen und praktischen Workshops. Wie lässt sich Maschinelles Lernen in der Produktion einsetzen? Wir funktioniert Prozessoptimierung mit Big Data? Wie können meine Maschinen durch Predictive Maintenance effizienter werden?

Freitag, 13. Juli 2018 | 10:00 - 14:30 Uhr
CITEC | Inspiration 1 | 33619 Bielefeld

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen, kommen Sie ins Gespräch oder erleben Sie selbst den Einstieg in die Anwendungsentwicklung mit Maschinellem Lernen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldungen unter: www.digital-in-nrw.de

Philippe Geisler
pgeisler@techfak.uni-bielefeld.de