Preisverleihung OWL Innovationspreis MARKTVISIONEN

91 Unternehmen haben sich mit insgesamt 99 innovativen Produkten, Dienstleistungen und Prozessen für den OWL-Innovationspreis MARKTVISIONEN 2017 beworben. Auf der Preisverleihung ehrt die OstWestfalenLippe GmbH die Gewinner und alle Teilnehmer.

Die hohe Anzahl und Qualität der Bewerbungen ist eine hervorragende Referenz für die Innovationskraft der Region OstWestfalenLippe. Mit ihren Innovationen erobern Unternehmen aus OWL die Weltmärkte und sichern Wertschöpfung und Beschäftigung für die Region. Und sie entwickeln Lösungen für ein besseres Leben und Arbeiten in der Zukunft.

Die Jury wird aus dieser Vielfalt nach bestem Wissen und Gewissen die Gewinner ermitteln. Der Preis wird in diesem Jahr in drei Kategorien vergeben: Industrie und Handwerk, Zukunft gestalten und Start Up. Der Start Up-Preis ist mit einem Preisgeld von 5.000 Euro sowie einem Beratungspaket dotiert.

Die Übergabe der Preise möchten wir mit Ihnen feiern und allen Bewerberinnen und Bewerbern unsere Anerkennung aussprechen. Zu unserer Preisverleihung laden wir Sie herzlich ein:

Donnerstag, 14. Dezember 2017
18:00 - 20:00 Uhr (Empfang ab 17:30 Uhr)
Stadthalle Gütersloh | Friedrichstraße 10
| 33330 Gütersloh

Den Impulsvortrag hält Prof. Dr. Matthias Kleiner, Präsident der Leibniz Gemeinschaft. Treffen Sie die innovativen Köpfe aus den beteiligten Unternehmen und freuen Sie sich auf ein unterhaltsames Programm und interessante Gespräche.

Download: Einladung und Programm

Robert Kröger (OstWestfalenLippe GmbH)
r.kroeger@ostwestfalen-lippe.de