Preisverleihung OWL-Innovationspreis 2013 MARKTVISIONEN

65 Unternehmen haben sich mit 73 innovativen Produkten, Dienstleistungen und Prozessen um OWL-Innovationspreis MARKTVISIONEN beworben. Dieses Ergebnis ist eine hervorragende Referenz für die Innovationskraft der Region OstWestfalenLippe.

Mit Beiträgen aus Maschinenbau, Elektrotechnik und IT über Möbel, Design, Energie und Bauen bis hin zu Gesundheit und Freizeit spiegeln die Innovationen die Vielfalt der hiesigen Branchenstruktur. Viele Bewerbungen setzen den Akzent auf Intelligente Technische Systeme. Die Jury hat aus dieser Vielfalt die diesjährigen Gewinner ermittelt.

Die Übergabe der Preise wollen wir feiern und allen Bewerberinnen und Bewerbern unsere Anerkennung aussprechen. Zur Preisverleihung am:

Montag, 18. November 2013
ab 17:30 Uhr
Theater im Park Bad Oeynhausen

laden wir Sie herzlich ein. Festrednerin ist Svenja Schulze, Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen.

Anmeldung und weitere Informationen: Max Klasen, Tel. 0521 96733288, m.klasen@ostwestfalen-lippe.de

Einladung (PDF)