Praxis Workshop: IT in der Produktionstechnik

Das Institut für Industrielle Informationstechnik der Hochschule OWL in Lemgo sowie Innozent laden ein zum Praxis Workshop rund um das Thema IT in der Produktionstechnik.

Im Rahmen des werden neben den Grundlagen der Automatisierung in der industriellen Netzwerktechnik auch Diagnoseverfahren und Big Data Anwendungen thematisiert. Ebenfalls erleben die Teilnehmer eine Führung durch die SmartFactoryOWL, wodurch ein Austausch zwischen den Teilnehmern und Referenten gewährleistet wird.

Donnerstag, 17. November 2016 | 14:00 – 17:00 Uhr

Langenbruch 17 | 32657 Lemgo

Zielgruppe

Der Praxis-Workshop richtet sich an IT Dienstleister, die sich mit den IT Anforderungen an die Produktionstechnik unter Industrie 4.0 beschäftigen möchten.

Interessenten können sich bis zum 16.11.2016 kostenfrei für die Veranstaltung anmelden.Weitere Informationen finden Sie hier.

Frau Nissrin Arbesun Perez / Herr Philip Priss, office@smartfactoryowl.de