Präsentationstag: Wissenstransfer Industrie 4.0

Die SmartFactoryOWL lädt ein zu einer Veranstaltung rund um das Thema "Wissenstransfer Industrie 4.0" und bietet ein Forum zum Austausch anhand aktueller Beispiele aus der Praxis.

Beim Präsentationstag „Wissenstransfer Industrie 4.0“ werden für Unternehmen Zugänge zu neuen Technologien aufgezeigt sowie aktuelle Industrie 4.0-Trends in der SmartFactoryOWL demonstriert. Zudem werden in Kooperation mit der Sparkasse Herford Möglichkeiten zur Realisierung und Finanzierung von Technologieumsetzungsprojekten diskutiert.

Dienstag, 28. März 2017 | 15:00-18:00 Uhr
             SmartFactoryOWL | Langenbruch 17 | 32657 Lemgo

Es erwarten Sie Vorträge von Prof. Lohweg (Hochschule OWL), Dr. Rinje Brandis (Krause DiMaTec GmbH) sowie eine Führung durch die SmartFactoryOWL. Die Veranstaltung richtet sich an Vertreter von Unternehmen, insbesondere KMU, und Start-Ups.

Die Veranstaltung wird vom Kompetenzzentrums Digital in NRW angeboten und ist nach Anmeldung kostenfrei. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um verbindliche Anmeldung über das Online-Formular gebeten.

Nissrin Arbesun Perez, SmartFactoryOWL, Tel. 05261/ 702 5395, Nissrin.perez@hs-owl.de

Wissenstransfer Industrie 4.0