NRW trifft Niederlande: Einladung zum Businesslunch auf der FMB

Wir laden Sie herzlich ein zum Netzwerken beim Mittagsbuffet auf der diesjährigen FMB:

Donnerstag, 5. November 2015 | 13.00 – 14.30 Uhr
        Symposiumraum OG | Halle 21 | Messe Bad Salzuflen

Das Unternehmertreffen NRW-Niederlande auf der FMB Zuliefermesse für Maschinenbau bietet Ihnen ein ansprechendes Forum zum kollegialen Netzwerken zwischen nordrhein-westfälischen und niederländischen Unternehmen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, beim Mittagsbuffet (13.00 – 14.30 Uhr) in entspannter Atmosphäre mit anderen Unternehmen Ihrer Branche in den Austausch zu treten. Mit Hinblick auf die langjährigen guten Beziehungen zwischen Unternehmen beider Länder können Sie beim Businesslunch neue Kooperationspartner finden oder bestehende Geschäftskontakte pflegen und erweitern.

Das Unternehmertreffen NRW-Niederlande wird organisiert von NRW.International, dem Technologienetzwerk it’s OWL und den Partnern des Enterprise Europe Network.

Nach Anmeldung ist die Teilnahme kostenlos. Bitte nutzen Sie das Online-Formular. Anmeldeschluss ist der 04. November.

Erik Heilmann, Project Manager, NRW.International GmbH
Tel.: 0211 710671-232, erik.heilmann@nrw-international.de