it's OWL trifft Wincor World

Auf der internationalen Fachmesse „Wincor World“ der Wincor Nixdorf AG treffen sich alljährlich Entscheider aus Banken und Handel in OstWestfalenLippe, um sich über neueste IT-Trends auszutauschen. Zu der Messe mit 40 Ausstellern werden rund 7.000 Besucher aus über 90 Ländern erwartet.

Die Wincor Nixdorf AG bietet die Messe als Forum für die it‘s OWL Clustergemeinschaft und weitere Interessenten an und lädt in Kooperation mit dem Clustermanagement zu einem Netzwerktreffen ein:

Mittwoch, 22. Januar 2014 | 15:30 bis ca. 18:00 Uhr (Empfang ab 15:00 Uhr)
im A2 Forum | Gütersloher Straße 100 | 33378 Rheda-Wiedenbrück

Marco Atzberger (Geschäftsführer des renommierten EHI Retail Institute) wird in seinem Impulsvortrag Trends und Zukunftsperspektiven des Handels beleuchten. Im Anschluss wird Dr.-Ing. Roman Dumitrescu (Geschäftsführer it‘s OWL Clustermanagement GmbH) über Technologietrends für it‘s OWL informieren und erläutern, wie Unternehmen von den Technologien des Spitzenclusters profitieren können.

Ab ca. 16:30 Uhr erleben Sie im Rahmen einer Führung über die Wincor World, wie wir - unterstützt durch modernste Informationstechnologie - zukünftig Bankgeschäfte erledigen oder einkaufen werden. Nach einem gemeinsamen Ausklang auf der Messe besteht die Möglichkeit am internationalen Kundenabend ab ca. 18.30 Uhr in der Stadthalle Gütersloh teilzunehmen. Für den Transfer steht ein Shuttle Service zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter www.wincor-world.de.

Anmeldung bis zum 16. Januar per Mail an k.dziwok@its-owl.de oder per Faxformular.