it's OWL Strategietagung

Die sechste Strategietagung des Clusters bietet allen Clusterpartnern einen Überblick über Ergebnisse der Arbeit und die Umsetzung der neuen Strategie.

Seit fünf Jahren entwickeln wir im Spitzencluster it's OWL gemeinsam Lösungen für intelligente Produkte und Produktionsverfahren im Mittelstand. Mit Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen können wir die erfolgreiche Clusterarbeit jetzt in den Jahren 2018-2022 fortsetzen.

Auf der it's OWL Strategietagung wollen wir mit unseren Clusterpartnern eine Zwischenbilanz ziehen und die Umsetzung unserer neuen Strategie sowie die Beteiligungsmöglichkeiten in Projekten diskutieren. Hierzu laden wir Sie herzlich ein.

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 9:00 bis 16:30 Uhr
Heinz Nixdorf MuseumsForum | Fürstenallee 7 | 33102 Paderborn

Im Plenum beleuchten wir aus der Perspektive von Wirtschaft und Wissenschaft, wie sich die Produktion verändert und wie wir durch unsere Clusterarbeit den Mittelstand stärken können. In den Vormittagsforen stellen die fünf Querschnittsprojekte ihre Ergebnisse sowie Anwendungsmöglichkeiten für die Wirtschaft vor. Nachmittags werden wir Bedarfe, Projektansätze und Beteiligungsmöglichkeiten in den Bereichen Technologieplattform, Unternehmertum, Arbeit 4.0 und Transfer diskutieren.

Download:

Katharina Reintjes