IT’S Breakfast – Das IT Sicherheitsfrühstück in OWL

Die Veranstaltungsreihe zu den Themen IT Sicherheit, IT Recht, Cyber-Kriminalität und Datenschutz soll den Mittelstand in der ganzen Region OWL erreichen. In jedem Kreis in OWL findet je eine Frühstücksrunde statt.

Beim IT‘S Breakfast haben Unternehmensvertreter die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre bei Brötchen und Kaffee über wechselnde Themen der IT-Sicherheit zu informieren und austauschen. IT‘S Breakfast startet mit einem Impulsvortrag zu neuesten Entwicklungen im IT Security Umfeld oder aktuellen Forschungsergebnissen. Anschließend ist Zeit für Diskussionen und die Möglichkeit Kontakte zu IT-Sicherheitsexperten zu knüpfen.

In Gütersloh nimmt das Thema „IT Sicherheit in der intelligenten und vernetzten Produktion“ direkten Bezug auf die Digitalisierung der Industrie und des produzierenden Gewerbes.

Freitag, 2. September 2016 | 8:30 bis 10:30 Uhr
Kreishaus Gütersloh | Herzebrocker Str. 140 | 33334 Gütersloh

Jörg Rodehutskors, Tel. 0521 554223, j.rodehutskors@ostwestfalen.ihk.de, www.ostwestfalen.ihk.de

Über solutions
solutions ist eine Plattform für technologieorientierte Veranstaltungen und Aktionen in OstWestfalenLippe. Kammern, Brancheninitiativen, Hochschulen, Wirtschaftsförderer und die OstWestfalenLippe GmbH organisieren jedes Jahr im Herbst ein umfangreiches Programm, um aktuelle Entwicklungen in unterschiedlichen Technologiefeldern zu präsentieren.

Das 13. OWL-Forum für Technologie und Innovation findet von August bis Dezember 2016 statt. Unter dem Motto "Fit für die digitale Revolution“ werden in 33 Veranstaltungen, Workshops, Kongressen und Messen die Themen Industrie 4.0, intelligente Produkte und Gebäude, neue Geschäftsmodelle und moderne Arbeitsplätze thematisiert. Es werden wieder mehrere tausend Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Forschungseinrichtungen und wirtschaftsnahen Organisationen erwartet.