IT&MEDIA FUTURE congress

In Anlehnung an den erfolgreichen 4. IT&MEDIA FUTURE congress in Darmstadt, kommt das attraktive Veranstaltungsformat nun nach Bielefeld.

Der 1. IT&MEDIA FUTURE congress in Bielefeld bietet ein Forum rund um das Thema Industrie 4.0 und adressiert insbesondere Unternehmen, Hochschulen, Institute und Verbände aus der Spitzencluster Region Ostwestfalen-Lippe. Basierend auf intelligenten technischen Lösungen und deren Nutzen entsteht hier ein Dialog mit Top-Entscheidern aus Wirtschaft und Wissenschaft, wodurch Teilnehmern die Chance geboten wird, das Potential von Industrie 4.0 darzulegen.

Donnerstag, 22. September 2016 | 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
                       Stadthalle Bielefeld |
Willy Brandt Platz 1 | 33602 Bielefeld

Die IT&MEDIA richtet sich branchenübergreifend an Entscheider, die organisatorische und technische Lösungen in folgenden Bereichen suchen:

• Online Marketing & Sales
  • Prozessoptimierung & Kommunikation
  • Neue Arbeitswelten & Weiterbildung
  • IT Security & Datenschutz

Informationen zum Programm werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

Tickets für die Veranstaltung können über die Website des IT&MEDIA FUTURE congress bestellt werden. Bis zum 30. Juni gilt der ermäßigte Eintrittspreis von 14,50 Euro. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 29 Euro.

www.itandmedia.de