IT-Trends 2014 – welche beeinflussen Ihre Geschäftsprozesse?

Big Data, Cloud Computing, Mobile Lösungen, Augmented Reality, Social Media … IT-Trends gibt es viele, doch welche Entwicklung hat das Potential sich durchzusetzen?

Kurz vor der CeBIT möchten wir mit Ihnen diskutieren, welchen IT-Trends Sie besondere Beachtung schenken sollten und wie diese Ihre Geschäftsprozesse beeinflussen können. Es erwarten Sie spannende Vorträge der Atos IT Solutions and Services GmbH, der Bette GmbH sowie der UNITY AG. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre IT-Herausforderungen besser einordnen zu können.

Donnerstag, 20. Februar 2014 | 15:00-18:00 Uhr
Zukunftsmeile 1 | 33102 Paderborn | Raum 01-28

IKT-Showroom
Anlässlich der Veranstaltung eröffnen wir unseren IKT-Showroom. Explorieren Sie an einem großflächigen Multitouch-Display, wie Sie Ihre Unternehmensprozesse optimal und passgenau mit modernen IT-Lösungen unterstützen können.

IT-Check OWL
Informieren Sie sich über das Angebot eines kostenlosen IT-Checks und vereinbaren Sie einen Termin für einen persönlichen Check in Ihrem Unternehmen.

Förderangebote des Landes NRW
Die Regionalagentur OWL stellt ihre Förderangebote in den Bereichen Organisations- und Personalentwicklung sowie Fachkräftesicherung vor und Sie können die Möglichkeit einer ersten individuellen Vor-Ort-Beratung nutzen.

Eine kostenfreie Veranstaltung des eBusiness-Lotsen Ostwestfalen-Lippe in Kooperation mit der Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold, der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld und der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld.

Weitere Informationen und Online Anmeldung unter:
www.ebusinesslotse-owl.de/Veranstaltungen/it-trends-2014/