Innovationsmanagement in der Praxis – Umsetzung in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU)

Innovationsmanagement ist für KMU in Zeiten der Digitalisierung und rasanten technologischen Entwicklung wichtiger denn je. In zwei zusammenhängenden Modulen vermittelt die it’s OWL Schulung theoretisches Wissen über Innovationsmanagement an praktischen Beispielen.

Verschiedene Innovationsmethoden, der Innovationsprozess und praktische Beispiele stehen bei diesem Schulungsangebot im Mittelpunkt. Mit Impulsvorträgen und Workshops vermitteln Referenten des Fraunhofer IEM an zwei Tagen neue Methoden für innovatives Handeln. Die zwei Module dieser Schulung bauen inhaltlich aufeinander auf.

Donnerstag, 15.03.2018 & Donnerstag, 22.03.2018 | jeweils 14.00 -17.30 Uhr
Industrie und Handelskammer Lippe zu Detmold
Leonardo-Da-Vinci-Weg 2| 32760 Detmold

Teilnehmer des ersten „Training Innovationsmanagement für KMU“

Das Schulungsangebot richtet sich speziell an Geschäftsführer und leitende Angestellte aus KMU in Ostwestfalen-Lippe.

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Einladung zum Download

Jessica Wulf