Industry Day

Im Vorfeld der internationalen Fachkonferenz ETFA 2016 in Berlin bietet der Industry Day am 06. September in Berlin einen Einblick in die Welt der Intelligenten Technischen Systeme aus Sicht der Wirtschaft.

Vom 07.- 09. September findet die 21. IEEE International Conference on Emerging Technologies and Factory Automation (ETFA) im Mövenpick Hotel Berlin statt. Die englischsprachige Konferenz ist eine bedeutende internationale Fachveranstaltung zu den Themen Fabrikautomation sowie neue Technologien in der industriellen Automatisierung und richtet sich zugleich an Wissenschaftler als auch an Industrievertreter aus dem In- und Ausland.

Dienstag, 06. September 2016
Fraunhofer-Forum Berlin im SpreePalais
Anna-Louisa-Karsch-Straße 2 | 10178 Berli
n

Bereits am 06. September präsentiert der „Industry Day“ im SpreePalais Berlin (Sitz des Fraunhofer-Forums) dem internationalen Fachpublikum Forschungsergebnisse und praktische Lösungen für den Mittelstand aus dem ostwestfälischen Technologie-Netzwerk it's OWL in Form von Keynotes, Best Practices und einer Podiumsdiskussion. Die Konferenzsprache des Industry Day ist Englisch.

Programm Industry Day

Der Industry Day kann ohne die Teilnahme an der ETFA Konferenz besucht werden. Bitte nutzen Sie die Online-Anmeldung.

Carolin Schönknecht, Tel.: +49 5261 94290-35, carolin.schoenknecht@iosb-ina.fraunhofer.de

www.etfa2016.org/industry-day