Industrie4.0@Work: SmartFactory-Tour

Wir machen Demonstratoren und deren Technologie aus Forschung und Industrie erlebbar und die Industrie 4.0 dadurch greifbar. Um Industrie 4.0 kompakt am Beispiel von praktischen Anwendungsfällen zu vermitteln, bietet die SmartFactoryOWL eine SmartFactory-Tour in Lemgo an.

Die SmartFactoryOWL ist eine Einrichtung der Fraunhofer-Gesellschaft und der Hochschule OWL. Sie unterstützt die Entstehung, Produktion und Nutzung intelligenter Produkte entlang der Kette Smart Engineering - Smart Operations - Smart Services und bietet hierfür eine Vielzahl von Anwendungs- und Technologiedemonstratoren.

Freitag, 28. September 2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
SmartFactoryOWL | Langenbruch 17  32657 Lemgo

An verschiedenen Demonstratoren aus den Themenfeldern Intelligente Entwicklung, Intelligente Montagetechnik und Intelligente Automation zeigen wir Ihnen aktuelle Industrie 4.0-Forschungsansätze, Anwendungsszenarien und präsentieren praxisnahe Umsetzungen insbesondere für klein und mittelständische Unternehmen.

Weitere Termine:
Montag, 15. Oktober 2018, 13:00 - 15:00 Uhr &