Industrie4.0@Work LAB-Tour in der SmartFactory-OWL

Wir machen Demonstratoren und deren Technologie aus Forschung und Industrie erlebbar und die Industrie 4.0 dadurch greifbar. Um Industrie 4.0 kompakt am Beispiel von prak­ti­schen Anwendungsfällen zu vermittelt, bietet die Smart­Fac­to­ryOWL eine Lab-Tour in Lemgo an.

An verschiedenen Demonstratoren aus den Themenfeldern Intelligente Entwicklung, Intelligente Montagetechnik und Intelligente Automation zeigen wir Ihnen aktuelle Industrie 4.0-Forschungsansätze, Anwendungsszenarien und präsentieren praxisnahe Umsetzungen insbesondere für klein und mittelständische Unternehmen.

Im Anschluss an die Führung durch die SmartFactoryOWL bleibt genügend Zeit zum Austauschen und Diskutieren.

Montag, 09.04.2018 | 13:00 bis 15:30 Uhr
SmartFactoryOWL | Langenbruch 17 | 32657 Lemgo

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird um verbindliche Anmeldung gebeten.

Programm/ Anmeldung

Pedro Rodrigues