Hannover Messe: OWL-Gemeinschaftsstand

Vom 25.-29. April präsentieren auf dem OWL-Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe (Halle 16 Stand A04) erneut über 30 Unternehmen, Forschungseinrichtungen und wirtschaftsnahe Organisationen die Leistungsfähigkeit des Spitzenclusters it's OWL und konkrete Lösungen für Industrie 4.0.

Die weltweit wichtigste Industriemesse lockt jedes Jahr rund 200.000 Besucher nach Hannover. Unter dem Leitthema „Integrated Industry – Discover Solutions“ sind Lösungen für die Digitalisierung von Fabriken und Energiesystemen dieses Mal das zentrale Thema. Mit über 600m² demonstriert der OWL-Gemeinschaftsstand in Halle 16 die Vorreiterstellung des Spitzenclusters it's OWL auf den Gebieten Intelligente Technische Systeme und Industrie 4.0.

Hannover Messe | 25. - 29. April 2016
Messegelände | 30521 Hannover

Es erwarten Sie vielfältige Exponate der Weltmarktführer Beckhoff, Böllhoff, Claas, DMG Mori, KEB, Lenze, Miele, Phoenix Contact und Weidmüller sowie weiterer mittelständischer Technologieführer wie Boge Kompressoren, steute oder Krause DiMaTec. Junge Unternehmen wie topocare und Verlinked verdeutlichen das hohe Geschäftspotenzial von intelligenten technischen Systemen. Die regionalen Hochschulen und Forschungseinrichtungen stellen innovative Ansätze für intelligente Produkte und Produktion sowie deren Anwendung in der Praxis vor.

Wir laden Sie herzlich ein, sich auf dem OWL-Gemeinschaftsstand ein Bild über die Aktivitäten und Leistungsangebote von it's OWL wie z.B. den erfolgreichen Technologietransfer zu machen. Besonders hinweisen möchten wir Sie bereits auf den OWL-Abend am 28. April ab 18:00 – eine ideale Gelegenheit zum Netzwerken und für Erfahrungsaustausch in angenehmer Atmosphäre.

Weitere Informationen zum Stand und eine Übersicht der Veranstaltungen, in die it's OWL auf der Hannover Messe eingebunden ist, werden zeitnah an dieser Stelle veröffentlicht.

www.hannovermesse.de