Germany at its best - it's OWL in der Türkei

Im Rahmen der internationalen Standortkampagne „Germany at its best“ wirbt das Land Nordrhein-Westfalen um Investoren. Im Fokus stehen dabei Bestleistungen aus NRW – unter anderem der Spitzencluster it‘s OWL.

Die Türkei ist als industrieller Wachstumsstandort vor den Toren der EU mit guten Kontakten in den arabischen Wirtschaftsraum ein wichtiger strategischer Partner für it‘s OWL. Am 3. Dezember präsentiert der Cluster seine Leistungsfähigkeit in Wirtschaft und Wissenschaft auf dem Gebiet Intelligente Technische Systeme in Istanbul.

Zu der Veranstaltung mit begleitender Medienberichterstattung werden rund 50 Vertreter türkischer Unternehmen, Forschungseinrichtungen und weiteren Organisationen erwartet. Ziel der Veranstaltung ist es, die von OWL Maschinenbau initiierte strategische Partnerschaft zu vertiefen und für die Clusterpartner neue Kontakte und Kooperationen anzustoßen.

Interessenten, die an der Veranstaltung teilnehmen wollen, wenden sich bitte an: Astrid Butt, Tel. 0521 9673316,  a.butt@ostwestfalen-lippe.de