FMB – Zuliefermesse Maschinenbau

Die FMB – Zuliefermesse Maschinenbau ist der jährliche Branchentreffpunkt für den Maschinen- und Anlagenbau sowie der produzierenden Industrie in OWL und dem gesamten norddeutschen Raum. Mit über 500 Ausstellern gehört die FMB mittlerweile zu den führenden deutschen Fachmessen der Zulieferindustrie in Deutschland.

Die FMB bietet einen konzentrierten Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen, wie der Antriebs- und Steuerungstechnik, Automatisierung, Elektrotechnik, Fluidtechnik, Montage- und Handhabungstechnik, Mechatronik, Robotik bis zur Zerspanungstechnik.

Werkstatt der Lösungen: Die FMB führt die Experten der Branche gezielt zusammen und schafft mit ihrem einzigartigen Konzept den idealen Raum für persönliche Kontakte, neue Ideen und Lösungen.

Mittwoch, 8. November und Donnerstag, 9. November 2017, 9:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag, 10. November 2017, 9:00 bis 16:00 Uhr
Messezentrum Bad Salzuflen, Hallen 20 und 21, Benzstr. 23, 32108 Bad Salzuflen

Einblick in die industrielle Produktion von morgen bietet sich auf dem Gemeinschaftsstand des Spitzenclusters it´s OWL. Vertiefende Informationen präsentiert das FMB-Vortragsprogramm, das begleitend zur Messe stattfindet.

Weitere Informationen:

Christian Enßle, Tel. 0521 9653392