FMB – Zuliefermesse Maschinenbau

Die FMB – Zuliefermesse Maschinenbau ist der jährliche Branchentreffpunkt für den Maschinen- und Anlagenbau sowie der produzierenden Industrie in OWL und dem gesamten norddeutschen Raum. Mit über 500 Ausstellern gehört die FMB mittlerweile zu den führenden deutschen Fachmessen der Zulieferindustrie in Deutschland.

Die FMB bietet einen konzentrierten Überblick über die aktuellen Trends und Entwicklungen aus den unterschiedlichen Fachgebieten. In diesem Jahr steht erstmals der Bereich „Instandhaltung“ im FMB-Focus. Er wird neben „Industrie 4.0“ auch Schwerpunktthema des Vortragsprogrammes sein, das begleitend zur Messe stattfindet.

Mittwoch, 7. November - Freitag, 9. November 2018 | 9:00 - 17:00 Uhr
Messezentrum Bad Salzuflen | Benzstr. 23 | 32108 Bad Salzuflen | Hallen 20 und 21

FMB heißt Netzwerken auf Augenhöhe. Hier steht traditionell das persönliche Gespräch im Vordergrund. Experten diskutieren mit Experten. Für persönliche Kontakte, neue Ideen und Ergebnisse schafft das einzigartige Konzept den idealen Raum.

Neben marktreifen Produkten und Lösungen können sich die Besucher der FMB auch über aktuelle Forschungsprojekte der Automatisierungstechnik informieren – insbesondere auf dem Gemeinschaftsstand des Spitzenclusters „it´s OWL“.

Christian Enßle
christian.enssle@fmb-messe.de