Fachgruppe »Prozess- und Projektorganisation«: Neue Lösungsansätze im Zusammenspiel von Prozessen und Projekten

Innovative Geschäftsmodelle, Digitalisierung und globaler Wettbewerb erfordern zunehmende Interdisziplinarität im Unternehmen. Damit sind auch neue Lösungsansätze für Geschäftsprozesse und das Projektmanagement gefordert.

Diese Themenfelder werden in der Fachgruppe „Prozess- und Projektorganisation“ bearbeitet. Die Schwerpunktthemen der Treffen werden von den Fachgruppemitgliedern selbst ausgewählt und durch Best-Practices von Teilnehmern beleuchtet. 2018 steht der Produktentstehungsprozess im Fokus dieses intensiven Austauschs.

Freitag, 7. September 2018 | 9:00-14:00 Uhr
UNITY AG | Lindberghring 1 | 33142 Büren

Ein weiterer Termin der Reihe wird am Freitag, den 7. Dezember 2018, von 9:00 bis 17:00 Uhr stattfinden.

Jörn-Henrik Dux
dux@owl-maschinenbau.de