DWNRW Summit

Beim Tag der Digitalen Wirtschaft NRW am 08.11.2017 bietet einen Einblick in die Zukunft der Digitalisierung. Der DWNRW-Summit bringt bringt Start-ups, KMUs und Konzerne zusammen, um gemeinsam das Potenzial der digitalisierten Gesellschaft und neuer Technologien zu beleuchten.

In spannenden Vorträgen, Konferenzen und Workshops werden innovative Projekte erläutert und diskutiert. Im Vordergrund stehen dabei die digitale Transformation und das Ziel, die digitale Wirtschaft in NRW weiter zu vernetzen. DenTeilnehmern bietet sich hierbei die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Insbesondere Start-ups haben zudem die Chance, sich mit Investoren und anderen Jungunternehmen auszutauschen.

Mit dem DWNRWM-Award werden an diesem Tag außerdem besonders innovative Unternehmen und Start-ups aus NRW prämiert, die sich durch neue Ideen in der digitalen Transformation auszeichnen.

Dienstag, 08. November 2017 | 09.00 Uhr – 22.00 Uhr
BOUI BOUI Bilk | Suitbertusstraße 149 | 40223 Düsseldorf

Die Teilnahme am DWNRW-Summit ist kostenlos.
Tickets für die Konferenz und die Verleihung des Awards können über die Website bestellt werden.

Der DWNRW Summit soll jährlich in wechselnden Städten Nordrhein-Westfalens stattfinden. Veranstalter ist die Initiative Digitale Wirtschaft NRW des Wirtschaftsministeriums.

DWNRW-Summit