DWNRW-Summit

Der erste Gipfel der Digitalen Wirtschaft NRW am 25. November in Essen bringt Unternehmen und Kapitalgeber zusammen. Ziel ist, die Kooperation zwischen Startups, Mittelstand und Industrie zu fördern und Gründern den Zugang zu Finanzierung zu erleichtern.

Im Mittelpunkt des ersten DWNRW-Summit steht das Thema der digitalen Transformation, welches mit Hilfe von Panels, Pitches und Diskussionsrunden beleuchtet wird. Ein abwechslungsreiches und breitgefächertes Tagesprogramm gewährt einen Einblick in die Zukunft der digitalen Branche, setzt Impulse für Unternehmen. Zudem wird der DWNRWM-Award in drei Kategorien vergeben, welcher innovative Unternehmen und Startups aus NRW prämiert, die sich durch neue Ideen in der digitalen Transformation auszeichnen.

Freitag, 25. November 2016 | 10.00 - 22.00 Uhr (Einlass 9.00 Uhr)
          UNESCO-Welterbe Zollverein | Areal A [Schacht XII], SANAA-Gebäude [A35]
          Gelsenkirchener Straße 209 | 45309 Essen

Die Teilnahme am DWNRW-Summit ist kostenlos. Tickets für die Konferenz und die Verleihung des Awards können über die Website bestellt werden.

Der DWNRW Summit soll jährlich in wechselnden Städten Nordrhein-Westfalens stattfinden. Veranstalter ist die Initiative Digitale Wirtschaft NRW des Wirtschaftsministeriums.

DWNRW-Summit