Digital Friday auf der CEBIT

Wie wird die Digitalisierung den Mittelstand und das Handwerk verändern. Auf dem Digital Friday auf der CEBIT präsentieren IT-Unternehmen und Netzwerke praxisnahe Lösungen, wie die Betriebe ihre Produktivität steigern, Digitalisierungsstrategien entwickeln und die Arbeitswelt der Zukunft gestalten können.

Freitag, 15. Juni 2018, 10:30 bis 15:00 Uhr,
Messegelände Hannover

Das Technologie-Netzwerk it´s OWL und die Offensive „OWL 4.0 - Wir gestalten unser morgen“ gehören zu den fünf Netzwerken, die von der Deutschen Messe AG als Partner ausgewählt wurden. Weitere Partner sind beispielsweise die Offensive Mittelstand und das Institut für Technik in der Betriebsführung.

Parallel zu den Vorträgen haben Unternehmen und Handwerksbetriebe die Möglichkeit, sich in einer Ausstellung bei den Partnern zu informieren und die Übertragung der Lösungen zu konkretisieren.

Eintrittskarten für die CEBIT finden Sie hier

Weitere Informationen erhalten Sie hier