9. Symposium für Vorausschau und Technologieplanung

"Die Erfolgspotentiale von morgen frühzeitig erkennen“ ist das Thema des Symposiums für Vorausschau und Technologieplanung, das das Heinz Nixdorf Institut zum neunten Mal in Kooperation mit acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften am 5. und 6. Dezember 2013 in Berlin durchführt.

Organisator ist Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier (Vorstand Heinz Nixdorf Institut und Vorsitzender it's OWL Clusterboard). Mit dieser Veranstaltung soll der gut etablierte Dialog mit der Fachwelt auf dem Gebiet der strategischen Produkt- und Technologieplanung weiter gepflegt werden. Das Symposium richtet sich an Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger aus Unternehmen, die sich mit der Gestaltung des Geschäfts von morgen befassen, sowie an maßgebende Persönlichkeiten aus einschlägigen Instituten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.hni.upb.de/svt oder im Programmflyer

Kontakt: René Rübbelke, Tel.: 05251 606237, E-Mail: svt@hni.uni-paderborn.de