9. Innovation-Unternehmergipfel

Der Innovation-Unternehmergipfel ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in Deutschland zum Thema Innovation und geht am 26. Oktober 2015 in die nächste Runde. Der Kongress wird von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft eröffnet und findet in der Jahrhunderthalle in Bochum statt. Die Location gilt als eines der Industriedenkmäler im Ruhrgebiet und macht es durch die verkehrsgünstige Lage zu einem idealen Austragungsort des 9. Innovation-Unternehmergipfel.

Zahlreiche Führungskräfte und Top-Entscheider aus den Leitbranchen kommen einmal im Jahr zusammen, um aktuelle Trends und Entwicklungen kennenzulernen und sich über Innovationsprozesse, Strategien und zukunftsweisende Technologien auszutauschen. Ob in Dresden, Stuttgart, Frankfurt, Hannover oder zuletzt in München: Der Innovation-Unternehmergipfel versteht sich als Treffpunkt wichtiger Akteure im gesamten Innovationsprozess und als hervorragende Plattform, um Einblicke in und Erfahrungen aus der Praxis von führenden Spitzenunternehmen und Experten zu gewinnen und in nachhaltigen Erfolg umzusetzen.

Montag, 26. Oktober 2015 | 9.00 – 17.00 Uhr
Jahrhunderthalle Bochum
An der Jahrhunderthalle 1 | 44793 Bochum

Im Rahmen des Eröffnungsplenums und der Keynote-Vorträge erhalten Sie wertvolle Informationen sowie kreative Denkanstöße durch hochkarätige Experten und haben Gelegenheit, sich über die aktuellen politischen und unternehmerischen Entwicklungen auszutauschen. In den praxisorientierten Foren, Workshops und interaktiven Formaten wie dem CoachingCafé können Sie spezielle Innovationsthemen mit den Mitveranstaltern und Partnern vertiefen und Best-Practice-Erfahrungen diskutieren.

Die Programmgestaltung erfolgt durch die Redaktion des Unternehmermagazins Markt und Mittelstand. Das Programm wird im September finalisiert und veröffentlicht. Einen Entwurf sowie das Programm aus dem Vorjahr finden Sie online auf der Veranstaltungswebsite.

Die Veranstaltung richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer/Gesellschafter und Entscheider innovativer Unternehmen sowie Vertreter aus Forschung und Wissenschaft. Der Spitzencluster it's OWL unterstützt den 9. Innovation-Unternehmergipfel als Netzwerkpartner.

Der Teilnahmebeitrag für den Innovation-Unternehmergipfel beträgt 490,00 Euro für Unternehmer und 890,00 Euro für Berater. Eine Anmeldung ist über das Onlineformular der möglich.

www.frankfurt-bm.com/veranstaltungen/unternehmergipfel-innovation