8. Fachtagung Innovativer Werkzeugbau

Der Wettbewerb, Überkapazitäten auf dem Heimatmarkt und immer kürzere Produktentwicklungszeiten erfordern von den Werkzeugbauten operative Exzellenz in technologischen und organisatorischen Prozessen. Die sinnvolle Verknüpfung der Verfahren zu effizienten Prozessketten hilft, Kosten zu senken und die vom Markt geforderten kurzen Durchlaufzeiten zu realisieren.

Die 8. Fachtagung „Innovativer Werkzeugbau“ des OWL ViProSim e.V. und des Fraunhofer IPT aus Aachen gibt Ihnen einen Einblick in wettbewerbsfähige Prozesse, Organisationsstrukturen und Methoden. Sie lernen Möglichkeiten kennen, die Durchlaufzeiten zu verkürzen, die Qualität zu steigern und frühzeitig eine hohe Prozesssicherheit zu gewährleisten.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 12:00 bis 18:30 Uhr
IHK Lippe, Leonardo-da-Vinci-Weg 2, 32760 Detmold

Nutzen Sie die Chance, und informieren sich vor Ort über aktuelle Lösungen und diskutieren Sie mit den Referenten die Umsetzung im betrieblichen Alltag.

Weitere Informationen zur Anmeldung und evtl. anfallenden Teilnahmegebühren entnehmen Sie bitte der Webseite www.owl-viprosim.de.

Anmeldung und weitere Informationen:

OWL ViProSim e.V., Tel. 05251 5465340
sekretariat@owl-viprosim.de