3rd Joint International Conference on System-Integrated Intelligence (SysInt)

In Anlehnung an die beiden erfolgreichen Veranstaltungen 2012 in Hannover und 2014 in Bremen, findet die 3rd International Conference on System-Integrated Intelligence unter dem Thema “New Challenges for Product and Production Engineering“ im Juni 2016 in Paderborn statt.

Die Organisatoren Universität Bremen, Hannover und Paderborn bieten ein Forum rund um das Themenfeld „Intelligente Technische Systeme“ und geben. einen Einblick in die Aktivitäten im Rahmen des Spitzenclusters it’s OWL.

Montag, 13. Juni - Mittwoch, 15. Juni 2016
Heinz Nixdorf Museumsforum | Fürstenallee 7 | 33102 Paderborn

Die Konferenz SysInt 2016 richtet sich an Interessierte aus Forschung und Industrie und lädt zum Austausch über neueste Forschungsergebnisse und Praxiserfahrungen ein. Der Schwerpunkt liegt hier auf der Integration von intelligenten Funktionen in Systeme, Bauteile, Produkte und Produktionssysteme. Besonders beleuchtet werden die Entwicklung von Sensortechnologien sowie Sensorwerkstoffen, intelligente Produkte samt Cyber-physischer Systeme (CPS) sowie intelligente Produktions- und Logistikprozesse (Industrie 4.0).

Die Themen der Veranstaltung konzentrieren sich auf 5 Schwerpunkte:

1. Intelligent Systems: Enabling Technologies
2. The Future of Manufacturing: Cyber-Physical Production and Logistic Systems
3. Pervasive and Ubiquitous Computing
4. Structural Health Monitoring
5. Systems Engineering in Advanced Mechatronics

Programm
Das Programm der Veranstaltung kann zeitnah unter folgendem Link eingesehen werden: www.sysint-conference.org/programme.html

Eine Teilnahme ist nach der Registrierung über das Online-Formular möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 590 Euro pro Person. Bis zum 15. April ist eine Anmeldung zum ermäßigten Preis von 490 Euro möglich.

Fachausstellung
Im Rahmen der SysInt besteht die Möglichkeit Entwicklungen, Produkte und Dienstleistungen im Themenfeld intelligenter Systeme in der angeschlossenen Fachausstellung zu präsentieren. Nutzen Sie die Möglichkeit, in lockerer und persönlicher Atmosphäre mit einem interessierten und qualifizierten Fachpublikum ins Gespräch zu kommen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: info@sysint-conference.org

Flyer SysInt Fachausstellung

www.sysint-conference.org