3D Experience Forum

Der französische Softwareanbieter Dassault Systèmes lädt am 17. und 18. September 2014 zum 3D Experience Forum nach Mannheim. Das diesjährige Thema der Veranstaltung lautet: Internet of Things – Impulsgeber für die Fertigungsindustrie.

In unserer vernetzten Gesellschaft entwickelt sich derzeit ein neues Geschäftsmodell, bei dem Kunden sofortige Antworten auf ihren Bedarf erwarten und die Lösung bereits im Vorfeld erfahrbar sein sollte. Und das alles möglichst einfach und unkompliziert. Um Sie dabei zu unterstützen, Produkte und Serviceleistungen für Ihre Kunden erfahrbar zu machen, hat Dassault Systèmes eine Business Experience Platform entwickelt, die Ihnen vor Ort ebenso wie in der Public oder Private Cloud zur Verfügung steht.   Sie sind herzlich eingeladen, die 3D Experience Plattform von Dassault Systèmes auf dem 3D Experience Forum zu entdecken.

3D Experience Forum
17.-18. September 2014
m:con - mannheim:congress GmbH
Rosengartenplatz 2 | 68161 Mannheim

Teilnehmer dürfen sich auf ein umfangreiches und interessantes Vortragsprogramm freuen. Der Spitzencluster it's OWL wird vertreten durch Dr.-Ing. Roman Dumitrescu (Geschäftsführer Strategie, Forschung und Entwicklung). Erwartet werden außerdem Dr.-Ing. Rainer Kallenbach (CEO, Bosch Software Innovations GmbH), Lars Thomsen (Gründer und Chief Futurist, future matters AG) und Bernard Charlès (President & CEO, Dassault Systèmes).

Das 3D Experience Forum bietet Gelegenheit Führungskräften aus einer Reihe von Unternehmen und Branchen zu begegnen und Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie Unternehmen bereits heute das Internet der Dinge für erfolgreiche Geschäftsmodelle nutzen.

www.3ds.com/de/events/3dexperience-forums/germany