24. Aachener ERP-Tage

Unter dem Motto "ERP und MES – Intelligente Vernetzung auf dem Weg zu Industrie 4.0" veranstaltet das FIR an der RWTH Aachen vom 20. – 22. Juni 2017 die 24. Aachener ERP-Tage.

Das Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) der RWTH Aachen thematisiert im Rahmen der 24. Aachener ERP-Tage aktuelle Entwicklungen und Trends in den Bereichen Enterprise-Resource-Planning-System (ERP) und Manufacturing-Execution-System (MES) im Kontext von Industrie 4.0.

Dienstag, 20. Juni 2017 – Donnerstag, 22. Juni 2017
              FIR an der RWTH Aachen | Campus-Boulevard 55 | 52074 Aachen

Die Tagung bietet Teilnehmern wertvolle Eindrücke , die durch den Austausch, Workshop-Elemente und Seminare zu den Themen ERP-/MES-Management in der Praxis, Stammdaten in der Praxis und Kennzahlenbasierte Optimierung von Businessprozessen lernen, ihre Unternehmenspotenziale zu nutzen und zu steigern.

Ein Ausstellerforum wie auch verschiedene Vortragsstränge mit Impuls- und Fachvorträgen von Referenten aus Industrie und Wissenschaft dienen dem tieferen Einblick und laden zum praxisnahen Dialog ein.

ProgrammAachener ERP-Tage

Die Anmeldung erfolgt über ein Online-Formular. Als Mitglied des Spitzenclusters it’s OWL  erhalten Sie exklusiv einen Rabatt von 20% auf den regulären Teilnehmerpreis. Bitte verwenden Sie dafür den Buchungscode R20011.

Aachener ERP-Tage