2. IT & MEDIA FUTUREcongress

Die größte IT-Management-Veranstaltung in OWL findet unter dem Motto „Business 4.0 - Alles wird Digital“ in der Stadthalle Bielefeld statt. Sie wird unterstützt von über 40 Kooperationspartnern, darunter auch it's OWL, die IHK Ostwestfalen und weitere Transferpartner des Spitzenclusters.

Auf dem 2. IT & Media FUTUREcongress haben Entscheider die Möglichkeit, an einem Tag Themen ihrer Digitalisierungsagenda mit Experten zu besprechen und Lösungen mit nach Hause zu nehmen. Die Kongressmesse bietet mit über 100 Ausstellern, 35 Speakern, Keynotes und Workshops eine optimale Plattform, um sich über Best-Practice-Lösungen und neue Digitalisierungsstrategien zu informieren. Als Aussteller dabei sind auch Digital in NRW – Das Kompetenzzentrum für den Mittelstand und die OWL GmbH mit der Initiative „Wir gestalten unser Morgen“.

Donnerstag, 21.  September 2017 | 8:30 - 18:00 Uhr
Stadthalle Bielefeld |Willy-Brandt-Platz 1 | 33602 Bielefeld

Der Kongress nimmt folgende Themen in den Fokus:

1. Online-Marketing und Vertrieb,
  2. Prozessoptimierung und IT-Infrastruktur,
  3. Neue Arbeitswelten HR, Future-Thinking und
  4. Cyber-Security und Datenschutz.

IT & MEDIA FUTUREcongress