16. OWL MASCHINENBAU Fachkongress »Effizienter und innovativer Maschinenbau«

Neue technologische, organisatorische und wirtschaftliche Herausforderungen stellen Unternehmen vor immer neue Aufgaben. Die fortschreitende Digitalisierung, immer dynamischere Innovations- und Produktionsprozesse sowie eine sich verändernde Arbeitswelt sind dabei nur einige Beispiele.

Zukunftssicherung von Unternehmen bedeutet also mehr denn je, sich schnell auf Veränderungen, neue Rahmenbedingungen und neue Anforderungen einstellen zu können. OWL MASCHINENBAU organisiert daher bereits zum 16. Mal den "Fachkongress Maschinenbau“ als unseren jährlichen großen Treffpunkt für Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen in Ostwestfalen-Lippe.

Mittwoch, 19. September 2018 | 9:30 - 16:00 Uhr
Fachhochschule Bielefeld | Konferenzbereich, Interaktion 1 | 33619 Bielefeld

Im Mittelpunkt des Kongressprogramms mit zehn Vorträgen stehen das Networking sowie der Erfahrungsaustausch mit Lösungen aus der Praxis, die den Teilnehmer neue Impulse und Ideen für das eigene Unternehmen mitgeben.

Das komplette Kongressprogramm sowie Informationen zu evtl. anfallenden Teilnahmegebühren können Sie hier herunterladen.
Alternativ finden Sie alle Informationen unter www.owl-maschinenbau.de

Jörn-Henrik Dux