15. OWL Maschinenbau Fachkongress: Effizienter und innovativer Maschinenbau

Die Rahmenbedingungen und das Umfeld unternehmerischen Handelns unterliegen einem permanenten Wandel. Die fortschreitende Digitalisierung, immer dynamischere Innovations- und Produktionsprozesse sowie eine sich verändernde Arbeitswelt sind dabei nur einige der treibenden Faktoren. Zukunftssicherung von Unternehmen bedeutet heute mehr denn je, sich schnell auf Veränderungen und neue Anforderungen einstellen zu können.

OWL MASCHINENBAU organisiert daher bereits zum 15. Mal den „Fachkongress Maschinenbau“ als unseren jährlichen großen Treffpunkt für Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen in Ostwestfalen-Lippe und ganz Deutschland. Im Mittelpunkt des Kongressprogramms mit zehn Vorträgen stehen der Erfahrungsaustausch und Lösungen aus der Praxis.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 9:30 bis 16:00 Uhr
Stadthalle Bielefeld, Konferenzbereich, Willy-Brandt-Platz 1, 33602 Bielefeld

Schwerpunktthemen:

• Konstruktion
  • Produktion
  • Service
  • Digitalisierung

Weitere Informationen:

Jörn-Henrik Dux, Tel. 0521 98877523, dux@owl-maschinenbau.dewww.owl-maschinenbau.de